Neue Dosen  Neue Meldungen

Keine Updates mehr auf Dosenzähler 12.10.2014

Hallo Leute,

es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir keine Updates hier bereit stellen werden auf weiteres. Bisher ist das Projekt noch nicht für uns beendet, aber wir finden privat keine Zeot mehr, es zu pflegen.

Team DZ


True Heros log DNF grosses Bild

Speichern
156 KB
Wahre Helden loggen KNF
Wahre Helden loggen KNF
Ihr kennt sicher das Problem: Da legt man einen klitzekleinen D5/T5 mit links, und wartet drauf das man Logs bekommt, die diese "wahsinnig geile" Idee in den Himmel loben. Doch leider bist du der einzige im Umkreis von 300km der mitten im Sommerloch 6 1/2 Stunden Zeit hat und einen Gyrocopter nebst Greifroboter. Der HCC-Freak von nebenan muss erst noch seinen Akku für die Laserjustierung laden und sucht nach einem Startstromdöschen. Und draußen tummeln sich all die n00bs und hüpfen um deinen HCC herum wie Rumpelstilzchen, das nicht auf die Prinzessin... aber das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls wäre es schön, du wüsstest, wieviele es wirklich versucht haben. Und deswegen heben wir das Selbstwertgefühl all derjenigen mit diesem, frei benutz- & kopierbaren Bildchen an, um die Liste der :( länger als die der smile erscheinen zu lassen...

True Heros log DNF kleines Bild

Speichern
28.9 KB

Und noch mal in klein für unaufälliges Verhalten im Netz.

Wenn ihr mitmachen wollt

* Diskussionsfred auf Geoclub.de
* Wunsch- & Bugliste für Dosenzähler

Informationen zum Thema Geocaching im Netz:

* Die Geschichte des Geocaching