Neue Dosen  Neue Meldungen

Impressum

Die Geschichten, welche auf Dosenzähler erzählt werden, sind mühsam mit dem Taschenrechner ermittelt. Ähnlichkeiten mit manch anderer Statistik sind rein zufällig.

Auf der Seite gehts mal links und mal rechts weg, solltest du die Haftung verlieren, wir geben sie dir nicht wieder. Und natürlich speichern wir hier hochbrisanten Daten, nämlich wie oft du in welche Dose geschaut hast. Möchtest du deinen Nick hier nicht sehen, dann schrei nicht wild im weltweiten Netz, sondern kontaktiere uns bitte. Muss auch nicht mal höflich sein.

Das Team Dosenzaehler kannst du über das Kontaktformular erreichen. Ansonsten ist hier abgebildet, was sowieso schon öffentlich zugänglich ist. Und solltest du keine Netzverbindung haben, kannst du auch den postalischen Weg wählen. Die Briefe schmeißt du dann adressiert an Eckstein in der Neugasse 25 in 07743 Jena in den Briefkasten deiner Wahl.
Alles andere können wir uns wohl sparen, weil dies hier kein kommerzielles Projekt ist und all die Symbole, Farben, Codes und sogar der Dreck unter unseren Fingernägeln auch von uns generiert wurde.

Also dann! Wir sehen uns am nächsten Stammtisch...